Unser Auftrag – Ihre Gesundheit

Wie alle Erfolgsgeschichten begann auch STADAs Unternehmensgeschichte mit einer ambitionierten Idee. Im Jahr 1895 schloss sich eine Gruppe Apotheker zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen – eine standardisierte Arzneimittel-Herstellung zu etablieren, die eine effektive und angemessene Gesundheitsversorgung für die Allgemeinheit sichern sollte. Dies war der Beginn der beeindruckenden Entwicklung unseres Unternehmens.

STADA ist heute ein führender Hersteller hochwertiger Arzneimittel. Mit einer langjährigen Tradition, die im Apothekengewerbe verwurzelt ist, sind wir seit 125 Jahren als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner anerkannt. Mit unseren Produkten unterstützen wir Menschen, gesund und fit zu werden und das auch zu bleiben. Unsere bewährten und preiswerten Generika sorgen dafür, dass Gesundheit erschwinglich bleibt.

STADA: Als verlässlicher Partner kümmern wir uns um die Gesundheit der Menschen.

Integrity

Jeder Einzelne von uns handelt ethisch im Einklang mit den internen und externen Standards des Unternehmens. Unser Handeln wird durch einen klaren Austausch und Respekt geleitet.

Entrepreneurship

Jeder Einzelne von uns treibt neue Ideen und Handlungen voran und schafft zukünftiges Wachstum und Wert.

Agility

Jeder Einzelne von uns führt den Wandel mit Flexibilität und Entschlossenheit als Teil unseres kontinuierlichen Weges der persönlichen Entwicklung.

One STADA

Jeder Einzelne von uns handelt im besten Interesse des Unternehmens als Ganzes und nicht nur unserer Geschäftseinheit oder Funktion, um ein erfolgreiches STADA aufzubauen.