ELOTRANS® reload

Intelligente Zusammensetzung für Ihren Elektrolythaushalt

Elektrolyte sind lebensnotwendige Mineralstoffe mit verschiedenen Aufgaben im menschlichen Körper, und entscheidend für die Flüssigkeitsverteilung und den Wasserhaushalt. Zu den wichtigsten Elektrolyten zählen Magnesium, Natrium, Kalium, Calcium und Chlorid.

Elektrolytverlust kann durch Schwitzen verursacht werden. Aber auch durch Alkohol, der durch seine entwässernde Wirkung die für den Körper wichtigen Elektrolyte ausschwemmt.

ELOTRANS® reload enthält eine isotonische Elektrolyt-Glucose-Mischung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Cholin.

  • Gleicht den Elektrolythaushalt aus*

  • Vegan, gluten- und laktosefrei, frei von Konservierungsstoffen

  • Fruchtiger Orangen-Geschmack

  • Enthält Kalium, Chlorid, Magnesium, Natrium, Cholin und Glucose, mit Vitamin B2 und B5

Trinkpulver zur Zubereitung eines isotonischen Getränks, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen. Einfach in 200 ml Wasser auflösen.
Höchstmenge: 2 Beutel pro Tag (=2 Einzelportionen)

Download Produktinformation
Weitere Informationen erhalten Sie unter
elotrans.at.

Zur lokalen Website